Preview: MAC ME OVER HAUL!

Heute ist endlich mein MAC Paket von Ludwig Beck angekommen! Ich hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt! DHL ist echt ein Saftladen!! Unfreundliche, faule Säcke! Weil es ihnen zu anstrengend ist in den vierten Stock hoch zu laufen, klingeln die immer bei den Nachbarn im Erdgeschoss und ich hock die ganze Zeit dumm rum und warte... Und es ist echt jedesmal das gleiche! Naja, ich könnte meinen Agressionen jetzt weiterhin freien Lauf lassen aber das interessiert euch sicherlich null! Also zurück zu meinem Haul. Gekauft wurden:
  • Quad Lady Grey
  • Blush Stunner
  • Lipstick Secret Lover & Runway Red
  • Nagellack Quiet Time
Swatches folgen noch, das Licht ist gerade nicht optimal dafür ;)

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute!
    Ich hab mir nur den Lippenstift Offshot bestellt und warte noch sehnsüchtig auf mein Päckchen.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    PS.: Freu mich schon auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  2. Wollte heute auch bilder von meinem Quad machen, aber das Licht ist echt zu schlecht heute.
    Schöne Ausbeute :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)