L.A. Colors Shimmering Loose Eyeshadows

 Der letzte Teil meiner Fashion Club Schnäppchen Ausbeute! Für je 50 Cent pro Produkt habe ich diese 5 Shimmering Loose Eyeshadows von L.A. Colors mitgenommen. Diese losen Lidschatten/ Pigmente kommen kleinen Döschen mit dazugehörigem Pinsel. er Pinsel ist absoluter Schrott, ich denke nicht bzw ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit den Lidschatten ordentlich auftragen kann! Aber egal, ich muss ihn ja nicht verwenden ;) Die Farben gefallen mir recht gut. Die Pigmentierung ist okay, nicht so stark wie bei Pigmenten anderer Marken wie z.B. NYX oder MAC, für 50Cent bin ich jedoch sehr zufrieden :) Ich habe die Lidschatten ohne Base geswatcht, vll ist die Farbabgabe mit Base besser, das sollte ich demnächst einfach mal testen. Kennt ihr diese Produkte von L.A. Colors? Wenn ja, wie findet ihr sie?
von links nach rechts: Honeysuckle, Black Pearl, Sweet Tart, Sunshine und Melon Sorbet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)