Benefit POREfessional

Als ich damals im Douglas die Benefit BAD Gal Lash gekauft habe, durfte ich mir eine Luxusprobe am Benefit Counter aussuchen. Da ich schon länger auf einen Porenreduzierer aus dem High End Bereich scharf bin, durfte es der POREfessional sein :) Vorweg: dieses Produkt reduziert keine Poren! Er verdeckt sie eher und macht sie unsichbar unter dem Make Up! Die Paste/Creme ist beige, passt sich jedem Hautton an und lässt sich gut verteilen. Trägt man deanach Make Up auf, sieht man die Poren kaum bis überhaupt nicht mehr. Ich finde das Produkt wirklich gut und überlege mir momentan, das Fullsize Produkt zu kaufen, das kostet so um die 33€. Mal schauen, vll probiere ich auch erstmal das Porenverfeiner Produkt von MAC aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)