Manhattan Soft Mat Lipcream

 Als ich letztens im Rossmann war gab es mal wieder 25% auf dekorative Kosmetik von Manhattan. Eigentlich wollte ich mir gar nix kaufen sondern einfach nur mal schauen. Mein Blick fiel dann auf die Soft Mat Lipcreams. Ich wusste, dass ich irgendwo schoneinmal von ihnen gelesen habe und so durfte diese drei Töne in mein Körbchen hüpfen. Was ich schade finde ist, dass Manhattan seine Produkte nicht mit einem richtigen Namen versieht, so heißen diese drei Lipcreams: 45H, 54L und 56K.
Was ich so toll an ihnen finde ist die gute Pigmentierung. Die eigene Lippenfarbe kommt nicht mehr durch. Die Lippen werden schön mattiert. Was mir am meisten gefällt ist das Tragegefühl. Nachdem die Lipcream eingezogen ist spürt man sie gar nicht mehr auf den Lippen. Das Ergebniss hält auch relativ lange (bei mir: bis zu 4 Stunden!).

Die Lipcreams kosten so um die 3€. Habt ihr sie schoneinmal selbst ausprobiert?

Kommentare:

  1. Sind die echt gut? Ich fand das Tragegefühl irgendwie total eklig-schmierig als ich es aufgetragen habe, habe es gleich wieder weggewischt..

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich hab die 45H auch ich finde sie soo toll :) Ich denke ich werde da noch mehr von kaufen :)
    Übrigens hast du einen sehr schönen Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Veve

    P.S. Wenn du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hast, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Bewerben kannst du dich hier

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieebe die Lipcreams von Manhattan (: Konsistenz, Geruch, Tragegefühl und Haltbarkeit find ich echt ziemlich gut.
    @Sarina - die Lipcreams ziehen nach einer Zeit ein bzw trocknen an, deswegen halten sie auch so gut (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)