MAC Quad Lady Grey MAC ME OVER LE

 Schon als ich die ersten Pressebilder gesehen habe, wusste ich : dieses Quad muss ich haben!!! Die Farben sind schön herbstlich, rauchig und nicht zu aufdringlich. So wie ich es mag! Ich glaube das ist jetzt mein absolutes Herbstquad^^ Gekostet hat es wie immer 40€. Ich finde ja, dass man bei LE Quads vom Preis her eigentlich nie was falsch machen kann, da sie viel billiger sind als wenn man sich ein eigenes Quad zusammenstellen würde.
 Die Farben heißen wie folgt (von links oben bis rechts unten): All Races (Matte), Tendersmoke (Frost), Lady Grey (Satin) & Hazy Day (Veluxe Pearl).
Mit diesem Quad lassen sich wirklich schöne Smokey-Eyes zaubern <3. Ein AMU folgt in den nächsten Tagen :)

Kommentare:

  1. Hab ich mir auch gekauft, schöne nicht so starke, dezente Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Der sieht so toll aus!
    Damit kann man auch vieles machen ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)