MAC Lipstick Secret Lover

 Der Lippenstift Secret Lover hat ein Lustre Finish, viele mögen dieses Finish ja nicht so, da es einfach nicht so lange hält wie andere. Ich hingegen mag das Finish sehr, da es so schön "feucht" und gesund aussieht :) Außerdem bringt es meine Lippen immer zum strahlen :) Wenn so etwas überhaupt geht. Naje zurück zu Secret Lover, Kostenpunkt war hier mal wieder 18€. Auf meinen Lippen wirkt der Ton wie ein schönes, gesundes Nude. Es lässt mich glücklicherweise nicht tot aussehen. Ich denke dass dieser Lippenstift eher etwas für Mädls mit einer helleren haut ist, da es sonst ein wenig komisch ausschaut.

Kommentare:

  1. Schöner Ton, Lustre ist mein Lieblingsfinish :D

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Der ist ja wunderschön *-* und er ist immer noch über douglas online zu bestellen - bald ist er meiner c;

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)