Essence Eyeliner Pen

 Ich trage liebend gerne einen tollen schwarzen Lidstricht und stark getuschte Wimpern. Meistens ziehe ich meinen Lidstrich mit einem Geleyeliner, in letzter Zeit bin ich aber sehr experimentierfreudig, da kam mir der Eyeliner Pen von Essence ganz recht. Schon öfters wollte ich ihn mir kaufen um einfach mal den Unterschied zu sehen. Außerdem dachte ich mir, dass der Lidstrich damit einfacher und präziser gelingt. Ob das wirklich so ist, kann ich euch nicht sagen. Dieses Produkt ist nämlich ein absoluter Fail für mich!! Er ist mehr grau als schwarz, man muss mehr mals nachziehen, er verläuft im laufe des Tages und und und... Mädls, lasst bitte die Finger davon!
Schwarz würde ich das nicht gerade nennen, außerdem trocknet der Pen sehr schnell aus. Auf Lidschatten lässt er sich noch blöder aufmalen und er wird da nur grau aber nicht schwarz :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)