Urban Decay Naked Palette



JIAAAAA!! Ich hab sie endlich auch! das Wunschprodukt schlechthin! Die Urban Decay Naked Palette!! Schon lange habe ich sie auf anderen Blogs neidisch bewundert und jetzt darf ich sie endlich mein eigen nennen :) Die Mutter einer Freunde, welche ursprunglich aus Paris kommt, hat sie mir eben dort gekauft und mitgebracht :) Gekostet hat sie mich 40€. Was ich sehr günstig finde bei 12 Lidschatten á 1,3gr. Bei MAC kostet ein LE Quad (also 4  Lidschatten á 1,5 - 1,4 gr) genau das gleiche! Na was ist hier das Schnäppchen? ;)
Die Textur der Lidschatten ist sehr buttrig, weich und einfach angenehm, die Pigmentierung ist super! Das ist wirklich eine der besten Lidschatten Paletten die ich benutze! Sie spornt mich tatsächlich dazu an noch ein paar andere UD Produkte zu testen :)
Nun folgen die swatches, beachtet bitte dass die swatches immer spiegelverkehrt sind - SORRY!!! :(





Kommentare:

  1. Ich liebe diese Palette !!
    Wünsche dir viel Freude damit :-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette hat echt schöne Farben, aber meine krümmelt total, habe wohl eine schlecht erwischt, da andere die Qualität so super finden, was ich nicht gerade sagen kann.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)