MAC Candy Yum Yum Quite Cute LE

 Mein persönliches Highlight der LE, der Lippenstift Candy Yum Yum!! Keine Farbe für den Alltag! Wer den Lippenstift schon auf den Promo Fotos zu krass fand, sollte aufjedenfall die Finger davon lassen :) Der Lippie ist nämlich in echt noch bombiger, ich sag nur: NEONPINK! Durch das matte Finish hält das Produkt länger. Ich würde ihn nie zur Uni tragen, kann mir aber vorstellen dass der Lippenstift auf Parties der Hingucker schlechthin ist! Der Preis liegt wie immer bei 18€



Leider konnte ich die Farbe nicht so gut mit der Kamera einfangen, aber vertraut mir: NEONPINK!! Am besten ist sowieso immer wenn ihr selbst zum Counter geht und swatcht wie die Weltmeister ;)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Candy yum yum *-* Is einer meiner lieblings lippis *-* Ich trage ihn auch oft im alltag ^^ So wie playtime auch ^^ Ich selbst hab fast die ganze le gekauft xD Die le war bisher die beste ^^

    Candy yum yum
    http://shay-flening.myblog.de/shay-flening/art/7017976/-FOTD-Pink-candy

    Playtime
    http://shay-flening.myblog.de/shay-flening/art/6992212/-FOTD-Lila-power-xD

    Lg Shay ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)