The Body Shop Körperbutter Coconut

 
Ich hab von meiner Mama damals die Body Butter von The Body Shop, in der Sorte Coconut, geschenkt bekommen. Sie dachte, dass diese Körperbutter ideal für mich wäre, da ich sehr trockene Haut habe, und sie immer nur gutes über dieses Produkt gehört hat. Total lieb von ihr. Die Körperbutter ist ein wenig fester als man es vielleicht von ähnlichen Produkten kennt, weshalb der Auftrag ein bisschen kniffliger ist. Für mich persönlich wäre das noch kein Grund ein Produkt als schlecht zu bezeichnen, was ich allerdings zu bemängeln habe ist, dass die Butter sehr schlecht einzieht und einen fettigen Film auf der Haut hinterlässt. So stelle ich mir kein ideales Produkt vor. Ich musste immer irrsinnig lange warten, bis ich mir meine Klamotten anziehen konnte, da ich sie nicht mit dem Körperbutterfilm auf meiner Haut einsauen wollte. Ich persönlich kann die Bodybutter nicht weiter empfehlen. Ob sie bei allen so schlecht wirkt oder nur bei mir kann ich natürlich nicht sagen, aber da müsstet ihr sie einfach selbst einmal ausprobieren.

Kommentare:

  1. Das ist leider nicht die erste schlechte Review dich ich zu diesem Produkt lese, scheint wohl allgemein etwas ueberbewertet zu sein =).
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass ich die Review gelesen habe! Ich bin eh ein Fauler-Lotionier-Mensch, weswegen ich es meistens vermeide mich einzucremen (obwohl das Gefühl, wenn erstmal alles eingezogen ist sooooo gut ist), aber dann wäre die Körperbutter erst recht nichts für mich *hööhöö*

    Und vom Preis her ist die ja auch wirklich etwas teuer (iwo über 10€?) ... da lohnt sich das lange warten nicht *möb*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Fan von Body Butter. Vor allem, wenn sie nach Kokos duftet. Hab über die schon viel gelesen, aber sie noch nicht ausprobiert. Steht aber oben auf meiner Wunschliste.

    Toller Blog, darum verfolge ich dich jetzt. Würde mich freuen, dich auch als Leserin gewinnen zu können. LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)