Strawberry Addict

Frühlings-/Sommerzeit ist Erdbeerzeit :) Ich liebe alles was mit Erdbeeren zu tun hat. Gerne gönne ich mir mal einen Strawberry & Cream Frappuccino von Starbucks (mal ehrlich, das neue Logo gefällt mir ja mal überhaupt nicht!!). Am tollsten ist es dann auf dem Münchner Viktualienmarkt. Dort gibt es Erdbeeren und anderes Obst, frisch und lecker und dazu noch günstiger als im Supermarkt. An besonders heißen Tagen darfs dann auch mal ein Erdbeerbecher im Gino's sein ;) Wie genießt ihr die warmen Tage?








1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)