Paco Rabanne Lady Million


"Lady Million ist ein strahlend-lebhafter Duft, der Feminität und glitzernden Glamour ausstrahlt. Die Komposition startet mit dem verführerischen Prickeln von Himbeere und Bitterorange. Ein Schuss Neroli , die betörende Süße der Orangenblüte, arabischer Jasmin und Gardenie geben dem Duft seine Ausdrucksstärke. Patchouli-Noten verleihen dem Fond Sinnlichkeit."
 Duftnote: orientalisch

Angefangen hat unsere Liason mit ein paar Pröbchen die ich beim Beautyshoppen mit der Zeit angesammelt habe. Ich war von Anfang an von dem Duft begeistert, habe aber trotzdem eine Weile gezögert, ihn zu kaufen. Erst als alle meine Pröbchen aufgebraucht waren und ich es nicht mehr ohne aushielt, ging ich vor der Uni zur Hela Parfümerie und kaufte mir mein Baby. Lady Million ist mein Parfum für besondere Anlässe. Ob ich diesen Duft auch im Sommer tragen werde weiß ich noch nicht, da ich befürchte, er könne etwas zu schwer sein und ich, wenn es wärmer wird, eigentlich eher fruchtig-frische Düfte bevorzuge ;)

1 Kommentar:

  1. das parfum hatte ich als probe, werde ich mir bald auch kaufen. mein mann hat one million und es riecht toll.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)