MAC Ice Cream Cake Nagellack Quite Cute LE

 Der letzte Quite Cute Swatch für euch, etwas später, da ich mir nicht extra für den Blog sofort die Nägel neu lackieren wollte, nachdem ich Mischievous Mint aufgetragen habe, das wäre ja auch Produktverschwendung gewesen :P Wieder bekommt ihr 10 ml Produkt für 13€. Das Finish ist auch dasselbe: Cream. Für ein deckendes Ergebnis habe ich 2 Schichten gebraucht, genauso wie beim Vorgänger. Die Farbe erinnert mich ein wenig an Erdbeer-Sahne-Bonbons, LECKER!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)