DKNY Be Delicious Fresh Blossom


"DKNY Be Delicious Fresh Blossom lädt Sie ein zu einem Frühlingsspaziergang durch den blühenden Central Park. Die unbeschwerte Komposition startet mit spritziger Grapefruit, Cassis und sonnenverwöhnten Aprikosen. Das Herz verführt mit Maiglöckchen, Rosenblättern, strahlendem Jasmin und einer zarten Apfelnote, die im Fond übergeht in Akkorde aus hellen Hölzern und das Aroma geschmeidiger Haut."
Duftnote: fruchtig, frisch

Dieser Duft war wirklich ein Spontankauf - den ich absolut nicht bereue! Für mich ist Be Delicious Fresh Blossom ein toller Frühlings-/Sommerduft, der Lust auf warme Nächte im Café macht. Ich liebe dieses Gefühl, dass dieses Parfum in mir weckt.

1 Kommentar:

  1. Oh Blossom hört sich toll an! Ich hatte mal das Rote davon und es hat mir auf meiner Haut gar nicht gefallen leider. Aber blumig ist immer gut!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)