MAC Mischievous Mint Nagellack Quite Cute LE

 Mischievous Mint ist ein sehr schöner Minz-Pastell-Ton. Für 13€ erhält man 10ml Produkt, das Finish ist "Cream". Und cremig ist er auch im Auftrag, wenndoch flüssiger als man es jetzt vielleicht erwarten würde. Für ein deckendes Ergebnis braucht man 2 Schichten. Mischievous Mint ist mir schon bei den Promo Bildern sehr positiv aufgefallen, so eine Farbe hatte ich noch nicht :)

Kommentare:

  1. auf den warte ich grade noch :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den so toll! Freu mich schon darauf Ice Cream Cake aufzutragen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)