MAC Syrup Lipstick

Syrup ist ein schöner, pflaumenstichiger Lippenstift, der auch gut im Alltag tragbar ist. Durch sein Finish, "Lustre", erscheint er schön glossig auf den Lippen, hat dadurch aber auch eine geringere Haltbarkeit. Viele meinen er sei Plumful viel zu ähnlich, das kann ich, die beide Töne besitzt, aber nicht bestätigen. Syrup ist nicht so intensiv wie Plumful. Zu finden ist Syrup für 18€ im Standardsortiment.


Kommentare:

  1. Ich hab ihn schon auf ein paar anderen Blogs gesehen und er ist einfach nur hübsch!
    Ich glaube er kommt auf meine Wunschliste. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der steht ganz oben auf meinem Wunschezettel. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)