MAC Quad Cutie Quite Cute LE

 So meine Lieben, kommen wir nun zu dem Quad Cutie. Ich finde diese LE Quad ja immer preislich richtig toll, statt 59,50€ (was man normalerweise bei der Zusammenstellung eines Quads zahlen müsste) kostet ein LE Quad nur 40€. Enthalten sind die 4 limitierten Farben Moshi Moshi (Frost), Goody Goody Gum Drop (Satin), Boycrazy (Lustre) & Azuki Bean (Frost). Die Farben gefallen mir persönlich ganz gut. Manche mögen sagen dass es auch ähnliche im Standardsortiment gibt, aber ich habe solche Farben noch nicht und schlage deshalb lieber bei diesem Schnäppchen zu als mir die "normalen" Farben zum höheren Preis zu kaufen :)
o.l.: Moshi Moshi | o.r.: Goody Goody Gum Drop | u.l.: Boycrazy | u.r.: Azuki Bean

oben: Moshi Moshi | rechts: Goody Goody Gum Drop | links: Boycrazy |unten: Azuki Bean


Azuki Bean, Goody Goody Gum Drop, Moshi Moshi, Boycrazy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)