MAC Plushglass Girl loves Boy Quite Cute LE

Tadaaaa! Mein erstes MAC Plushglass! Insgesamt gab es ja 4 Farben bei der Quite Cute LE, aber Girl <3 Boy hat mir dann doch am besten gefallen. Ein Plushglass kostet stolze 19.50€. Für viele bestimmt zu teuer. Dafür ist es aber qualitativ auch sehr gut! Meine Lippen fühlten sich schön gepflegt an und wurden mit viel Feuchtigkeit versorgt. Das Plushglass ist gott sei dank nicht zu klebrig, deshalb Daumen hoch für das Tragegefühl. Dass der Plushglass keine so hohe Deckkraft besitzt war mir schon klar, dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)