Das Quite Cute Dilemma

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich einen Anruf vom MAC Counter im Beck erhalten, der mir mitteilte, dass ich mir heute meine MAC Quite Cute Produkte abholen könnte. Voller Vorfreude mache ich mich also heute morgen auf den Weg in die Stadt und muss feststellen: Die LE ist zwar schon vorrätig, darf aber erst am Montag, den 11.04, verkauft werden -.- TOLL!! Das heißt ich muss Montag nochmal in die Stadt, passt mir zwar überhaupt nicht, aber was macht man nicht alles für MAC??

Kommentare:

  1. Wenn du die Produkte hast, will ich aber einen Post darüber :D
    Ich habe dich getaggt :) Wär schön, wenn du mitmachen würdest ♥
    http://beautyloop.blogspot.com/2011/04/tag-meine-5-lieblings-rouges.html

    AntwortenLöschen
  2. Mir wurde heute gesagt, dass sie ab dem 18 verkauft werden. Der Verkaufsstart wurde verschoben.
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Jap 18. ist für ganz Deutschland, aber 11.08 für den Ludwig Beck in München, die verkaufens oft immer eine Woche früher ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, eben geschrieben:

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/04/les-gesichtet.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)