So eine Art Heiliger Gral





Wenn ich feiern gehe oder zu anderen besonderen Anlässen trage ich gerne Falsche Wimpern. Wichtig dabei ist mir immer die gute Verarbeitung der Wimpern, diese müssen durchaus nicht immer aus dem High End Bereich sein. Am Anfang habe ich mich dann auch immer mit dem Kleber begnügt, der bei den meisten Falschen Wimpern schon dabei ist, Diese finde ich allerdings sehr schlecht. Entweder kleben sie sehr schlecht und fallen schon nach kurzer Zeit wieder ab, oder sie werden zu fest so dass es anfängt zu ziehen wenn man ein bisschen mit den Wimpern klimpert. Das Tragegefühl ist dann sehr unangenehm. Mittlerweile bin ich auf den DUO adhesive Kleber umgestiegen. Der ist für mich einfach der allerbeste!! Zu kaufen gibt es ihn bei MAC für 11€ (15g). Mit dieser Tube kommt man wirklich eine lang Zeit aus. Der Kleber ist aus Latex, somit biegsam, was ein angenehmes Gefühl beim tragen ermöglicht. Dank diesen Kleber spür ich schon fast gar nicht mehr dass ich überhaupt falsche Wimpern trage! Für mich ist er eine Art heiliger Gral geworden, weil ich wirklich lange Zeit nach dem richtigen Kleber gesucht und ihn nun auch endlich gefunden habe. Die Wimpern halten auch nach einem Party Marathon von 8 Uhr abends bis 7 Uhr in der früh (ohja und das war eine wirklich chaotische und anstrengende Clubbing Nacht!!). Also: Mein Tipp für False Lashes -> Der DUO adhesive Kleber, egal zu welchen Wimpern auch immer!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)