MAC Satin Taupe vs. Sable

links: Satin Taupe, rechts: Sable


Die liebe Victoria hatte mich gestern gefragt ob cih für sie die zwei MAC Lidschatten Satin Taupe und Sable swatchen könnte, das mache ich natürlich gerne :) Ja, beide sehen sich auf dem ersten Blick ähnlich. Wobei Sable eher einen gold-roten Unterton hat und somit ein sehr warmer Ton ist, während Satin Taupe einen silbernen Schimmer hat, also eher kühl ist.
links: Sable, rechts: Satin Taupe

Liebe Victoria, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Kommentare:

  1. Obwohl Seatin Taupe so beliebt ist, gefaellt mir Sable einfach noch einen tick besser =). Ein Must have finde ich =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank für die Swatches :)
    Der Unterschied ist groß genug, dass er den Besitz von beiden definitiv rechtfertigt :P
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)