Bobbi Brown Powder Blush in Nude Pink

Hallo ihr lieben!

Heute gibt es wieder mal einen Post von mir :) Ich habe beschlossen nicht mehr jeden Tag etwas zu posten, da ich es dank Bachelorarbeit und Co. einfach nicht mehr schaffe immer etwas vorzubereiten. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :)

Aber nun zum eigentlichen Thema. Vor ein paar Wochen habe ich mir mein allererstes BB Blush am Counter hier in München gekauft. Ich habe mich für Nude Pink entschieden, da ich ein schönes, frisches Blush für den Alltag gesucht habe. Genau diese Eigenschaft erfüllt Nude Pink in meinen Augen.


Am BB Counter zahlt man für 3,7g Produkt 25€, bei Douglas 25,95€. Ich bevorzuge immer die "richtigen" Counter einer Marke, da es dort meist nicht nur günstiger ist, ich empfinde den Service auch irgendwie immer besser als bei Douglas. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung aufgrund meiner Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe. :-)


Nude Pink ist etwas härter gepresst, aber nicht so hart, dass man kein Produkt aufnehmen kann. Ich bin mit dem Auftrag und dem Verblenden sehr zufrieden. Zudem ist da eben dieser Frischekick im Gesicht, den dieses Blush bei mir verleiht :) Man sieht einfach gesund und wach aus.


Auf den Bildern sieht man das Blush einmal im normalen und im direkten Sonnenlicht. Man kann gut erkennen wie schön natürlich das Blush ist, eben Nude, wie es der Name schon hergibt. Aber keine Sorge, wenn ihr wollt könnt ihr auch mit Nude Pink den Overblushed Effect erzielen ;)


Wie ihr bestimmt wisst gibt es auch für BB Blushes und Lidschatten ein Palettensystem. Möchtet ihr euren Blush in so eine Palette stecken, müsst ihr das Pfännchen einfach auf der Rückseite rausdrücken. Ich empfand das als etwas schwierig und möchte mein Blush sowieso nicht in eine Palette umplatzieren, zu mindestens noch nicht ;-)

Habt ihr schonmal die BB Blushes ausprobiert? Wenn ja, was sind eure Favoriten und was könnt ihr mir weiterempfehlen? :)

1 Kommentar:

  1. Leide habe ich noch kein Blush von Bobbi Brown. Ich zähle den Shimmerbrick jetzt mal nicht dazu. Ich bin vor allem an den Potrouges sehr interessiert, mittlerweile besitze ich sehr viele pudrige Blushs, so dass ich mich da beim Kaufen ein bisschen einschränken möchte. Lg naalita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)