Raspberry Fields Forever!

Ihr lieben,

heute noch einmal ein Nagellack Swatch von mir :) Es handelt sich um den Catrice Ultimate Nail Lacquer in 360 Raspberry Fields Forever.

Die Farbe ist ein schönes Himbeer-Pink, einer meiner Lieblingstöne ever, egal ob als Nagellack oder Lippenstift :) Auf so einen Ton von Catrice habe ich wirklich schon lange gewartet. Bei einem Preis von 2,50€ ist er auch für jederman bezahlbar :)

Der Lack deckt gut, für das auf den Fotos gezeigte Ergebnis habe ich 2 Schichten genommen. Minuspunkt ist aber der neue Catrice Pinsel, ich weiß nicht woran es liegt aber der Auftrag gelingt mir damit einfach nicht so sauber wie mit den alten Lackpinseln der Marke. Geht es euch da genauso?

Ansonsten habe ich viel Spass an dem Lack. Kennt ihr ihn schon?

Kommentare:

  1. Ich komme mit dem neuen Pinsel eigentlich ganz gut zurecht. Ich habe nur hin und wieder auf den schmalen Nägeln an Zeige- und kleinem Finger zu viel Farbe drauf.
    Die Farbe ich toll... stand ich schon ein paar Mal davor...

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gelingt der Auftrag mit dünneren Pinseln generell besser als mit breiteren, daher hab ich so meine Probleme mit den ganzen neuen umgestellten Pinseln!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den neuen Pinsel und komme damit viel besser klar als mit dem alten...
    Ich finde es schön, dass der Pinsel jetzt so breit ist und lackiere mit den neuen Lacken viel lieber meine Nägel.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er. Schönes, klassisches Rot. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)