INGLOT Lidschatten in 402

Ladies & gentlemen :)

Heute darf ich euch meinen allerersten INGLOT Lidschatten vorstellen! Die Rede ist von der Nuance 402, Pearl-Finish. Zum Preis kann ich euch leider nichts sagen, da ich den Lidschatten von einer Freundin bekommen habe (Pigment-gegen-Lidschatten-Tausch^^).

Der Lidschatten ist unheimlich seidig und gut pigmentiert. Ich bin wirklich begeistert und kann es kaum erwarten, dass INGLOT auch bei uns in München endlich einen Shop/Counter eröffnet :-D
Die Farbe selbst würde ich als eine Mischung von Braun und Taupe bezeichnen. Ein Dupe zum MAC e/s Sable? Nein! Sable ist doch deutlich wärmer und rötlicher als dieser Lidschatten :-)

Die Swatches sind ohne Base, dadurch kommt der Schimmer aber trotzdem gut zur Geltung.Das beeindruckt!


Was haltet ihr von INGLOT Lidschatten? Habt ihr ein paar Lidschatten die ihr mir empfehlen könnt?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
eure Larissa

Kommentare:

  1. Ein super hübscher Lidschatten! Hätte auch gerne einen Inglot Store in meiner Nähe!! LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lidschatten ist wunderschön.Ich hätte auch so gerne Inglot bei mir, wäre eine (relativ) günstige Alternative zu MAC.

    Ich habe Dir einen Award verliehen :)
    http://princess-from-paris.blogspot.de/2012/04/award-pink-wings-award.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)