Essie Cute As A Button

May I present you: mein momentaner Lieblingslack von Essie. Ein schönes Korall-Pink mit dem Namen Cute As A Button. Für 7,95€ bekommt man ordentlich 13,5ml Lack. Für mich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was mir gut an dem Lack gefällt ist der Auftrag (kinderleicht), der Pinsel und natürlich die Farbe. So einen Ton habe ich noch nie als Nagellack gesehen :) Auch super: der Lack trocknet sehr schnell! Nach 10 Minuten war alles trocken!
Für den Swatch brauchte ich übrigens nur eine Schicht vom Lack. Ist das nicht genial?

Habt ihr ein paar Essie Lackempfehlungen für mich?

Kommentare:

  1. was für eine tolle tolle farbe, ich kauf ihn die woche sicher noch ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll <3! Von Essie kann ich dir jeden Lack empfehlen :), hauptsache die Farbe gefällt dir.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, genau den habe ich mir vor 5 Minuten aufgepinselt :) Angora Cardi gefällt mir z.b auch ganz gut... lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Steht DEFINITIV noch auf meiner Wunschliste :))

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lack, gefällt mir erstaunlich gut. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)