Revlon Colorburst Lipbutter in Candy Apple

Halli Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein kleines Highlight für euch :) Seit Monaten geistern die Revlon Lipbutters in der Beauty Community und fixen so manchen von uns an. Leider bekommt man diese Schätze nicht in Deutschland! Bei meinem Oster Urlaub in Italien habe ich sie dann aber entdeckt und gleich 3 Stück mitgenommen. Nachdem ich sie ausgiebig getestet habe, möchte ich sie euch nacheinander vorstellen. Anfangen werde ich mit der Nuance Candy Apple :-)

Ein tolles Rot, geht ein wenig in Richtung Kirschrot, und da es nicht zu gelbstichig ist, steht es mir zum Glück auch richtig gut :) Die Farbabgabe finde ich klasse, obwohl es ja eigentlich nur eine Lippenpflege ist! Und das soll hier auch im Vordergrund stehen. Man kann diese Produkte einfach nicht nach den Kriterien eines Lippenstiftes beurteilen, denn das sind sie nuneinmal nicht. Auch wenn sie vll den Anschein machen und ich sie auch als Lippie-Ersatz verwende.
Lassen wir einfach mal ein paar Tragebilder sprechen:
Wie ihr sehen könnt ist die Deckkraft ausreichend, wenn nicht sogar spitze (für eine Lipbutter). Das Tragegefühl ist sehr angenehm, man hat nicht das Gefühl irgendwas glitschiges/rutschiges/sonstig unangenehmes auf den Lippen zu haben. Meine Lippen fühlen sich sehr gepflegt an.  Die Haltbarkeit finde ich auch top. Zwar ist die Lipbutter nach dem Essen und trinken etwas verblasst (aber regelmäßig!), jedoch blieb ein schöner Stain zurück, sodass die Lippen immer noch getönt waren. Mir gefiel das sehr gut.

Über die Verpackung lässt sich streiten, ich finde sie weder billig noch hochwertig. Sie ist ganz süß und ich mag den farbigen Deckel. Außerdem bleibt das Produkt gut verschlossen, so dass ich nicht fürchten muss, sie gehe in der Tasche auf.

Mein Fazit: Ich habe die Lipbutters sehr gerne und finde es schade, dass es sie hier nicht gibt :(

Kommentare:

  1. Wow, für einen Lipbutter ist die Farbabgabe wirklich toll. Ich habe zwar wenig Hoffnung, die in der Schweiz zu finden, wenn es sie in Deutschland nicht mal gibt, aber mal schaun. Lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Candy Apple auch sehr gern, leider habe ich ihn erst einmal getragen, da er zu meiner hellen Haut schon sehr knallt und nichts für jeden Tag ist. Aber er ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus, wie gerne hätte ich auch welche davon.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Mag die Lip Butters auch total...zumindest die eine die ich hab :). Man kann die ja auch über ebay zu anständigen Preisen bestellen, also ist das jetzt nicht so schlimm, dass es die in Deutschland nciht gibt.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)