Dior Addict Extreme Lucky

Uff was soll ich sagen...Ihr habt ja meinen Post zur großen Lucky Enttäuschung gelesen. Nun habe ich ihn aber zu Ostern geschenkt bekommen und deshalb auch testen können. Die Farbe gefällt mir ganz gut. Das Finish ist sehr glossy, die Farbe ist sheer aber aufbaubar.

Die Haltbarkeit ist aufgrund des Finish eher mager, 2 Stunden ohne Essen und Trinken. Da halten sogar ein paar MAC Lustre Lippies besser bei mir. Zwar kann man den Lippie wie gesagt aufbauen, aber dann ist er noch rutschiger auf den Lippen und hält dementsprechend auch kürzer.

Hätte ich mir diesen Lippenstift selbst gekauft? Nach meinem ersten Eindruck eher nicht. Würde ich mir einen zweiten kaufen? Hmm ich weiß es nicht. Zwar gefallen mir die Nuancen sehr gut, aber für den Preis verlange ich doch etwas mehr von einem Lippenstift. Bei Müller zahlt man glaube ich 25€ dafür.

Was haltet ihr von den Addict Extreme Lippenstiften??

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr hübsch, aber für so einen sheeren und nicht gerade langhaltenden Lippenstift ist er mir zu teuer. Bei "extreme" erwartet man doch etwas anderes... :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Larissa, ich wollte mir eigentlich auch einen Extreme kaufen, jedoch mag ich einfach keine sheere Finishs. Ich möchte mich auf einen Lippenstift verlassen können.. lg naalita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)