Oster Haul aus Italien :)

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr habt die Ostertage schön verbracht und reichlich Ostereier genascht ;) Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, war ich über die Ostertage in Italien. Auch dort war der Osterhase sehr fleißig ;) Ich durfte mir sogar etwas schönes dekoratives ( Määääk Appp) aussuchen. Das macht in Italien immer mehr Spass, da es dort a) Sephora gibt und auch sonst viele exotische Marken auf einen warten. Den Sephora habe ich dieses mal links liegen lassen. Ich bin oft genug in Italien um dort mal vorbei zuschauen ;) Was mein Herz hat höher schlagen lassen waren folgende Dinge:
Auf die Lipbutters von Revlon habe ich es ja schon lange abgesehen, deshalb musste ich auch unbedingt welche mitnehmen. Mit 13,50€ pro Stück sind sie auch ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass es eigentlich Drogerieprodukte sind. Neben den Lipbutters habe ich auch wieder meine Lieblingsmascara mitgenommen, diese gibt es ja leider nicht in Deutschland.

Habt ihr auch dekorative Kosmetik zu Ostern geschenkt bekommen? Bzw euch etwas feines gegönnt??

Kommentare:

  1. Puh, 13,50 Euro für die Lip Butters ist ja ein stolzer Preis. Hast dir aber tolle Farben ausgesucht <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf! Aber wie Nathalie schon sagt, 13,50 € sind ein Haufen Geld, da wärst du über Ebay wahrsch. billiger weggekommen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)