Burberry Lipstick in Antique Rose

Trommelwirbel bitte: endlich ist es soweit, mein erster Burberry Lippenstift durfte einziehen! Ich habe schon öfter gutes über diese Lippenstifte gelesen, besonders bei Temptalia gibt es dazu besonders schöne Swatches.
Ich habe mich für die Nuance Antique Rose entschieden. Ein schöner Rosenholzton, sowohl für den Abend aber auch als Alltagsfarbe geeignet. Ich habe schon lange nach so einem Ton gesucht und ihn nun endlich gefunden. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, sehr leicht auf den Lippen. Auch bei der Haltbarkeit lässt Burberry nicht nach, so war Antique Rose auch 4 Stunden später noch da!
Besonders toll: die typische Burberry Musterung im Lippenstift. Preislich ist der Lippenstift zwar nicht gerade günstig, es gibt aber durchaus teurere Kandidaten bei Chanel und Co. Im Douglas hier in München habe ich 26€ gezahlt + eine Menge Proben und eine super Beratung bekommen.
Was haltet ihr von den Burberry Produkten? Habt ihr einen Counter in eurer Stadt??

Kommentare:

  1. Ich kenne die Photostrecken mit Emma Watson für Burberry, aber das wars auch schon. :D Der Lippie ist wunderschön, mag so Rosenholztöne sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der ist aber schön, aber für mich unerreichbar! Hast du gut ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein toller Lippie! Steht auch auf meiner unendlich langen Wunschliste :). Leider hab ich keinen Burberry Counter in meiner Nähe...deswegen konnte ich mir die Sachen auch noch nicht wirklich live anschauen.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)