Lancome Rouge in Love 322M Corail In Love

Heute habe ich mal wieder einen meiner geliebten Lancome Lippies für euch. Es ist bereits mein vierter aus der Rouge in Love Serie, wird aber bestimmt nicht der letzte bleiben.

Es handelt sich hier um die Nuance 322M Corail In Love, ein schönes alltagstaugliches Korall, das nicht zu knallig aber dennoch auffallend ist. Es ist mein erster Lippenstift aus der Morgens-Serie

Zur Erinnerung: Rouge in Love ist in 3 Tageszeiten aufgeteilt, Morgens (M), Mittags/Nachmittags (B) und Abends (N). Insgesamt gibt es 8 Nuancen pro Tageszeit.

Die Farbe ist perfekt für den Frühling/Sommer, kann mir aber auch vorstellen, dass man hiermit sogar tolle Herbstlooks kombinieren kann. Auftrag und Haltbarkeit fand ich wie bei meinen anderen RIL Lippies sehr gut :)

Ich rate euch die Rouge in Love Lippenstifte bei Müller Drogerie zu kaufen, denn hier kosten sie nur 21€, statt 26€ wie in anderen Parfümerien.

Kommentare:

  1. Auch eine wundervoll Farbe! Krass, dass du schon vier von den schönen Lippies hast :). Finde den Preis aber auch mehr als fair, besonders bei Müller :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sind das die momentan besten Lippenstifte auf dem Markt :) Ich bin verliebt^^

      Löschen
  2. Wow, die Farbe ist wirklich toll. Ich werde sie mir bei meinem nächsten Müllerbesuch ansehen, danke für den Tipp =) Lg Naalita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)