Lieblingssport: Shopping ;)

Ich war mal wieder in der Stadt unterwegs und habe ein wenig eingekauft. Ich bin mit dem Haul sehr zufrieden, lauter tolle neue Produkte über die ich mich wahnsinnig freue :-D
Über folgendes werdet ihr also demnächst auf dem Blog lesen:
  • Essie Cute As A Button Nagellack 7,95€
  • MAC Beauty Powder Play It Proper 26€
  • Lancome Rouge in Love 322M 20,75€
  • Dr Scheller Granatapfel Gesichtswasser 5,95€
  • AOK Mattierende Tagespflege 4,95€
Ich freue mich schon sehr aufs Testen & Co.

2 Kommentare:

  1. den essie lack möchte ich auch gerne haben und ein lancome rouge in love lippie auch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Heya i am for the first time here. I came across
    this board and I find It really useful & it helped me out a lot.
    I hope to give something back and help others like you helped me.
    Take a look at my page :: cool articles about science

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)