Benefit Stay Don't Stray

Concealer und Lidschattenbase in einem? Wo gibt es denn so etwas?? Bei Benefit! Die Wunderwaffe nennt sich Stay Don't Stray und hat sich, seitdem ich sie besitze, zu einem meiner absoluten Lieblinge dieser Marke gemausert! Vorher habe ich entweder die Urban Decay Primer Potion oder eine MUFE Aqua Cream/ MAC Paint Pot benutzt um meine Augenlider auf das AMU vorzubereiten. Momentan greife ich aber immer zu meinem Benefit Produkt. Es ist für mich einfach praktischer, da ich statt zu Concealer und Primer nur noch ein Produkt verwenden muss.
Stay Don't Stray hat einen praktischen Pumpverschluss, dennoch erwische ich immer ein wenig zu viel Produkt. Leider! Von der Farbe her passt die Creme sehr gut zu mir, sodass ich sie auch tatsächlich als Concealer verwenden kann. Dies ist natürlich nicht für jede Frau der Fall, weshalb manche das Produkt eben doch nur als Base für Lidschatten und Concealer verwenden können.
Mein Lidschatten hält dank der Base tatsächlich den ganzen Tag. Je nachdem wie heiß es draußen ist, kann aber dennoch am Ende des Tages etwas in die Lidfalte verrutschen. Allerdings nicht so stark, wie als wenn man überhaupt keine Base benutzt hätte.
Den Primer/Concealer bekommt man für 24€ am Benefit Counter (24,95€ bei Douglas). Enthalten sind 10ml. Von mir bekommt das Produkt ein ganz klares Yeah ;)

AnnaLarissa

1 Kommentar:

  1. O_o hört sich zu verlockend an!
    Ich nehme oft zwei Concealer übereinander und wenn man so ein Base/Concealer Produkt verwenden würde würde sich das vielleicht erübrigen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)