MAC Golden Olive


Golden Olive war das erste MAC Pigment, dass ich mir in Fullsize Größe gekauft habe. Es ist im ganz normalen Standardsortiment für 23€ erhältlich. Der Preis mag beim ersten Betrachten sicherlich weh tun, jedoch ist das Produkt sehr ergiebig, so dass ihr lange etwas davon habt :)


MAC beschreibt Golden Olive als Intensiv schillerndes Grüngold (Frost). Das kann man so stehen lassen :) Viele werden sich jetzt eventuell fragen ob man Golden Olive mit Sumptuous Olive (Lidschatten MAC Standardsortiment) vergleichen kann? Auf den ersten Blick ja, doch geht SO viel mehr in die Khaki-Richtung und unterscheidet sich somit von Golden Olive. Bei Bedarf reiche ich euch gerne Vergleichsswatches von beiden :)

Golden Olive ist ein wunderschönes Pigment, dass ich euch sehr ans Herz legen kann. Ich bereue den Kauf absolut nicht, im Gegenteil, ich würde es mir jederzeit nachkaufen :) 

1 Kommentar:

  1. Oh, ja, dieses Pigment ist wirklich schön.
    Steht auch schon länger auf meinem Wunschzettel.
    Vergleichsswatches mit Sumptuous Olive würden mich aber dennoch interessieren :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)