Lovin' That GLOW!


Nachdem ich euch hier schon meine gesamte Blushsammlung vorgstellt habe, dachte ich mir, ich schmeiß gleich meine Highlighter Sammlung hinterher ;)
Ich LIEBE Highlighter - ohne geht absolut gar nichts! Insgesamt besitze ich 22 Stück, die meisten Davon sind von MAC. Dort liebe ich besonders die MSFs^^. Ich habe mich aber auch mit Creme- und Liquidhighlightern angefreundet. Die MSFs aus der kommenden Juli LE sind auch schon reserviert, hihi! Ich hoffe ihr teil meine Liebe für Highlighter und habt Freude an dem Post :)
Urban Decay Sin & Wicked | Essence Chrystall-Iced | Benefit Hight Beam | MAC Cream Colour Base Pearl
MAC Chez Chez Lamé | MAC Rose Olé | MAC Soft & Gentle | MAC Superb | MAC Whisper of Gilt | MAC Pink Power
MAC Blonde | MAC Chrystal Pink | MAC Rose Quartz | MAC Red Head | MAC Lightscapade | MAC Porcelaine Pink
MAC How Beautiful | MAC Snow Globe | Guerlain Cruel Gardenia | MAC Play It Proper | MAC Light Sunshine
 Wie steht ihr zu Highlightern?Ich finde es immer besonders wichtig, dass der Highlighter nicht nach Speckschwarte aussieht. Ein subtiler Schimmer ist wunderschön und ideal für jede Frau. Fettbacken allerdings sind ein Albtraum! Ich bin ja absolut anti overblushed und over highlighted^^  Auf was achtet ihr bei Highlightern und was sind eure Lieblinge??

AnnaLarissa

Kommentare:

  1. Wieso hat dein Redhead denn nur 3 Streifen? o.Ô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind 4 Streifen :) Hat die kamera leider nur verschluckt, deshalb schauen die 2 mittleren wie ein Streifen aus ^^.

      Löschen
    2. Oh gut, ich hatte mich schon gewundert:D

      Löschen
  2. tolle sammlung. welche mac le kommt denn demnächst hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. welchen pinsel kannst du denn empfehlen für den perfekten highlighter auftrag?

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine wundervolle Highlighter-Sammlung! Hab auch ein paar davon und mag sie sehr gerne. Ich mag zu viel Highlighter auch nicht und besonders wichtig ist mir auch, dass die Highlighter sehr fein sind und keine groben Glitzerpartikel enthalten.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)