Summer On My Lips

Der Sommer steht vor der Tür! (*HUST*). Zeit für mich meine knalligen Sommerlippenstifte herauszukramen und mich über die Farbenpracht zu freuen. Im Sommer trage ich am liebsten Pink, wie man an den Bildern erkennen kann ;). Wenn ich knallige Lippen trage sind die Augen meist nur sehr leicht geschminkt. Heller Lidschatten, eventuell Eyeliner, Mascara - das war's!
Meine liebsten Sommerlippenstifte stelle ich euch nun hier vor:

Revlon Sweet Tart | Catrice Kiss Kiss Hibiscus | MAC Rare Exotic (LE) | Dior Extreme Lucky | Dior Red Muse | Bobbi Brown Cosmic Raspberry
Lancome Rose Boudoir | Lancome Midnight Rose | MAC Lustering | MAC Impassioned | MAC Quick Sizzle | MAC Fusion Pink

 Was tragt ihr am liebsten im Sommer? Seid ihr auch so "pink-stichig" wie ich??

 AnnaLarissa

Kommentare:

  1. Ich entdecke gerade Pinktöne für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find pink auch toll. zur zeit stehe ich aber sehr auf alles was leicht ins coral geht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will sie jetzt alle haben, allllle!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch für pink. Mein Favorit: u.m.a Nr 34. Habe vor kurzem auch einen Sommerlippie-Post veröffentlicht. Da habe ich den u.m.a vorgestellt.
    Der Catrice Kiss Kiss Hibiscus ist echt toll. Ist Mac Impassioned eigentlich limitiert gewesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Impassioned ist glücklicherwiese im permanentem Sortiment :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)