Oops, I did it again ... MAC Lipstick Pink Plaid

 
 

Ich kann einfach nicht auf Lippenstifte verzichten :( Eventuell sollte ich vielleicht doch mal eine Selbsthilfegruppe aufsuchen?? Aber bei diesem Baby konnte ich einfach nicht Nein sagen! Eigentlich stand ja Please Me auf meiner Liste, im Vergleich mit Pink Plaid hat er aber verloren (was nicht heißt, dass ich ihn mir nicht doch noch eines tages kaufen werde^^). Pink Plaid wird als Leicht angeschmutztes, bläuliches Rosé beschrieben. Kann man so stehen lassen! 


Das Finish ist Matt! Ich liebe matte Lippenstifte, sie halten super lange und sehen einfach sehr elegant aus. Sie haben aber auch ihre Nachteile. So können sie die Lippen unter Umständen sehr austrocknen. Frauen mit tiefen Lippenfalten sollten eher die Finger davon lassen, da die Lippen durch die trockene Textur einfach sehr unschön aussehen. Ich habe eher "glatte Lippen" also nur ganz geringe und eher flache Lippenfalten. Bei anderen Lippenstiften bzw. Finishes habe ich deswegen nie Probleme, doch bei matten Lippies werden sie betont. Da sie wie gesagt nicht so arg sind, kann ich damit aber sehr gut leben ;)





Bitte pflegt eure Lippen gut! Ein Lipprimer ist ein Muss bei matten Lippenstiften! Pink Plaid ist für mich eine wunderschöne Alltagsfarbe und tolle Alternative wenn man zu stark betonten Augen mal kein Nudeton auf den Lippen tragen möchte. Der Lippenstift ist im Standardsortiment von MAC zu finden und kostet 18,50€
 




AnnaLarissa

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich a) einen Britney-Ohrwurm und b) das Bedürfnis den auch mal zu testen, auf deinen Lippen gefällt er mir nämlich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahahaha oh nein! Also das mit dem Ohrwurm tut mir sehr leid!! Das mit dem Lippenstift allerdings nicht^^ Sag mir bitte wie du ihn findest wenn du ihn getestet hast :-)

      Löschen
  2. Die Farbe ist super schön, sieht klasse auf den Lippen aus :) Wäre definitiv auch was für mich.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut! Perfekt für die kommende Sommer-Saison!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus <3. Ich stehe mehr auf Kriegsfuß mit matten Finishes, aber deren Haltbarkeit ist unschlagbar, das stimmt.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)