Dior Lipstick Red Muse

Er ist endlich mein: Dior Red Muse! Vor einigen Monaten habe ich mich in diese Farbe verliebt, leider zu spät: als ich sie mir kaufen wollte hieß es überall die Nuance sei aus dem Sortiment gegangen. Doch zum Glück hat mir die liebe Jule von Buntewollsocke noch einen Lippenstift in Dresden ergattern können. Nochmals tausend Dank dafür :)
Gekostet hat mich der Lippie 29.95€. Die Verpackung ist sehr edel, eben typisch Dior (obwohl Blau eigentlich gar nicht meinem Geschmack entspricht).
Die Farbe ist eine Mischung aus Koralle und Pink. Das ist ja bekanntlich meine Lieblingskombi für den Sommer ;) Was mir so gut an Red Muse gefällt ist, dass er aus jedem langweiligen Alltagslook ein Highlight zaubern kann. Man braucht nicht viel um sommerlich frisch oder edel für eine Party auszusehen. Mascara, ein bisschen Bronzer, eventuell ein Lidstrich (in einem Braunton, damit es etwas natürlicher wirkt) und Red Muse, das ist mein Lieblingslook zurzeit!
Der Auftrag geht angenehm leicht. Auch der Tragekomfort ist klasse, man spürt den Lippenstift kaum! Hinzu kommt noch eine gute Haltbarkeit (4 Stunden mindestens :-D).
Ich bin ganz hin und weg von Red Muse und kann gar nicht verstehen wie man so eine schöne Nuance aus dem Sortiment nehmen kann!? Oder ist das nur eine Fehlinfo? Kann mir da mal jemand sagen was eigentlich Sache ist? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)