Meine Ausbeute: Essie Bikini So Teeny


Da wo eine LE ist, da kann man auch mich ganz schnell finden ;) Wie ihr bemerken konntet, stehe ich ja momentan total auf Essie! Auf die Bikini So Teeny war ich sehr gespannt und konnte es kaum erwarten die Lacke in meine Finger zu bekommen ;) Und diese drei Schätze habe ich mir gestern gegönnt:

von links nach rechts: Cascade Cool, Off The Shoulder & Fear Of Desire
Richtige Swatches auf Naturnägeln so wie eine Mini Review wird es in den nächsten Tagen geben. Offziell ist die Bikini So Teeny ab Mitte Juni bei Müller und Ende Juni bei DM erhältlich, wobei einige Filialen öfter mal früher dran sind als andere ;)


AnnaLarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)