Cruel Gardenia hat mich verführt!!

Da schreib ich gestern noch den Post über das angefixt werden dank Beauty Blogs und dann passiert es mir heute selbst wieder: Ich habe mir das Guerlain Météorites Cruel Gardenia Highlighting Puder gekauft. Ja, ich bin schwach!!
Ich hatte mir fest vorgenommen es nicht zu kaufen, doch all das sich selbst einreden hat nicht gereicht! Aber dennoch habe ich ein Schnäppchen gemacht, denn in meinem sizilianischen COIN hat das Puder nur 49€ gekostet + ich hatte noch einen 30% Gutschein. Insgesamt habe ich also nur 34,30€. Ich nenne das SCHNÄPPCHEN!
Doch jetzt lasse ich erstmal 3 Bilder für sich sprechen:
Ist es nicht wunderschön? Ich habe mich gar nicht getraut es zu swatchen!! Die Farbe würde ich als kühles peachy-pink-mit-lachseinschlag bezeichnen^^ Schwer zu beschreiben. Enthalten sind jedenfalls 9gr.
Der Highlighter ist mein persönlicher Schatz. Ich werde ihn wie meinen Augapfel hüten^^

Was sagt ihr zu Cruel Gardenia? Habt ihr es auch im Laden gesehen und sogar mitgenommen? Bitte sagt mir, dass ich es richtig gemacht habe und nicht völlig bescheuert bin^^



Kommentare:

  1. ich bin auch schon wieder am hadern mit mir - und das NUR durch diese dumme anfixerei :D
    eigentlich mag ich nämlich weder blumenmuster noch rosa-schimmer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is richtig schlimm, ge? *ganzdollanfix* muahahahahar

      Löschen
  2. Ne du bist gar nicht bescheuert!! Habe Cruel Gardenia auch und bewundere es täglich etwa 5 Minuten lang =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich habe ihn mir gestern auch noch bestellt :D
    Sehe als als Prachtstück in meiner Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!! Ich finde, du hast absolut richtig gehandelt :). Bei dem wunderschönen Design und dem tollen Preis kann man doch nicht nein sagen!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh ! Süße du hast ALLES richtig gemacht !! Ziemlich eifersüchtig mich jetzt übrigens Auch ^.^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)