Essence Crystalliced Liquid Highlighter

Endlich gab es auch hier nun die Essence Crystalliced LE, von der ich vorher schon sehr viel auf Blogs und bei Youtube gehört/gelesen habe. Ich muss sagen, dass mir der Aufsteller und die Produkte zwar ganz gut gefielen, ich mir aber trotzdem als Highlighter Junkie nur eben diesen mitgenommen habe. Gekostet hat er hier 2.99€.
Der Liquid Highlighter kommt in der gleichen Verpackung wie das Liquid Blush aus der damaligen Blossoms etc LE, finde ich von der Idee und Umsetzung her sehr praktisch und auch hygienisch.Die Dosierung ist damit meiner Meinung nach auch ein Klacks :) Im wahrsten Sinne des Wortes^^
Beim ersten Versuch habe ich allerdings ein bisschen zu viel Produkt erwischt. Beim leichten Verwischen ist der Highlighter noch extrem silbern/perlig schimmernd, weshalb ich anfangs ein bisschen Bedenken hatte. Richtig Verblendet sieht das ganze dann aber schon wieder anders aus :) Mir gefällt der Highlighter ganz gut,  mit meinen MSFs oder den UD Creme Highlighter kann er zwar nicht mithalten (sie haben nunmal schon einen festen Platz in meinem Kosmetik Herzen), jedoch erfüllt er seinen Zweck und ist zudem noch günstig. Beide Daumen hoch :)

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp! Hab heute damit geliebäugelt, aber dann die Finger davon gelassen. :D Morgen geht's zurück zu DM.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)