Make Up Forever Aqua Cream 16

Photobucket 
Meine Aqua Cream Vorstellungen gehen heute (erstmal) mit der Nuance #16 zu Ende :) Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Produkt, und hoffe auch in Deutschland einen Weg zu finden, um weiterhin an diese Creams zu kommen :) Da gibt es definitiv noch ein paar Nuancen, die ich unbedingt haben möchte ;)
Photobucket
Die Farbe erinnert mich persönlich stark an All That Glitters von MAC, nur eben als wasserfeste Cream und von MUFE^^ Sie ist also schön alltagstauglich und kann auch gut alleine getragen werden. Als Base eignet sie sich gut für schimmernde, helle Champagnertöne!
Photobucket
Mit Sicherheit gehört die #16 zu meinen Favoriten <3 Einmal Aqua Cream = immer Aqua Cream :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)