Sleek Powder Blush "Life's a Peach"

Schon oft habe ich gutes über die Sleek Blushes gelesen, deshalb wurde es für mich Zeit mir endlich einmal selbst ein Bild von ihnen zu machen.
Ich liebe Wangenprodukte sehr und habe auch schon eine süße, kleine Sammlung, was mir aber noch gefehlt hat, war ein reiner Peachton. Und so kam es, dass ich eines Abends bereit war, mir Life's a Peach zu bestellen.
Die Verpackung gefiel mir auf den ersten Blick ganz gut, toll finde ich auch, dass ein kleiner Spiegel dabei ist. Allerdings lässt sich das/der Blush etwas schwierig öffnen!
Über Preis und Inhalt kann man auch nicht meckern, für ~ 6€ bekommt man ganze 8 gr.
Der Blush ist PFIRSICH PUR! Kein pinky, nix! Perfekt für den Frühling.
Aufgepasst: hier kommt die Ernüchterung! Die Pigmentierung ist nicht so der Renner! Das Blush ist sehr hart gepresst, denke das erklärt so einiges! Schade!!

Was haltet ihr von den Sleek Blushes? Habt ihr welche? Wenn ja: sind alle so schlecht pigmentiert oder liegt es nur an meinem Produkt??

Kommentare:

  1. Die Pressung von Life´s a Peach ist einfach nur sehr fest. Nicht alle Sleek Blushes sind so. Ich z.B. habe Rose Gold,Pomegranate, Flushed und Fenberry. Rose Gold und Pomegranate sind eher weich in der Textur und sehr pigmentiert! Aber Flushed und Fenberry sind eher fest und man muss öfter schichten. Ich schätze aber mal, dass das an der matten Textur liegt. Rose Gold und Pomegranate sind ja schimmernd und enthalten Glitzerpartikel. Also keine Sorge, nicht alle Sleek Blushes sind so :-).

    LG Aura

    AntwortenLöschen
  2. Meine Sleek Blushes sind auch alle gut pigmentiert. Also Sunrise ist richtig richtig gut pigmentiert, sodass man wirkl. vorsichtig sein muss und Pomegranate ist stattdessen einfach nur wirklich gut pigmentiert, aber halt deutlich besser dosierbar. Also ich kann nur sagen, dass ich bisher auch nur gutes über die Pigmentierung gehört habe. Liegt wahrschl. bei dir an der hellen Farbe und dass es zudem noch matt ist. Aber trau dich ruhig noch eins von den anderen Blushes auszuprobieren, die sind auf jeden Fall super!

    AntwortenLöschen
  3. I always wanted to try something from Sleek, sadly this brand is not available here!:-(
    Great review and lovely blog!
    Would you like to follow each other? M.

    My blog in english:
    http://illusoireblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag zu fest gepresste Blushes nicht, auch wenn ich in Kauf nehmen muss, dass man viel besser auf die Dosierung achten muss. Wenn man so nur schwach Farbe bekommt, macht das Auftragen finde ich keinen Spaß. Bisher waren alle meine Sleek Blushes aber eher weicher gepresst. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)