Kiko Soft Touch Blush 103


Photobucket
Heute stelle ich euch das angebliche NARS Orgasm Dupe von Kiko vor: der Soft Touch Blush 103.
Und so sieht das gute Stück aus:
Photobucket
Wahrlich eine Schönheit oder? Was mir an dem Blush sofort auffiel ist die gute Pigmentierung, für mich teilweise schon zu gut! Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt! Auch krümelt dieses Blush ein bisschen  mehr, was für mich persönlich aber kein Weltuntergang ist ;)
Photobucket
Ob das Gerücht stimmt, und #103 wirklich ein Dupe zu Orgasm ist, kann ich nicht bestätigen, da ich das Original von NARS leider (noch?) nicht besitze. Ich habe das Blush aber einmal mit dem MAC Blush Springsheen verglichen. Oben seht ihr Kiko, unten MAC. Ich würde sagen, dass Springsheen doch etwas peachiger ist, als das Blush von Kiko, aufgetragen und verblendet wird der Unterschied aber reduziert. Ich kann euch ein genaueres Betrachten der Kiko Blushes nur empfehlen (es gibt jetzt noch weiter Nuancen im Standardsortiment JUHUUU!!)
Photobucket

Kommentare:

  1. Ich hab mir den neulich gekauft und finde ihn auch total schön. <3
    Nur konnte ich ihn leider noch nicht richtig ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farbe <3! Hab mir auch schon ein paar Mal die Kiko Blushes angeschaut, aber nie einen mitgenommen. Vielleicht ist bei den neuen Farben eine für mich dabei :).

    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)