MAC Pigment Tan

Photobucket 
Wer hat die beste MAC Verkäuferin der Welt? Na? Na? Na? 
Also ich würde spontan mal die Hand heben, schließlich ist meine so knuffig, lieb, symphatisch, lustig und sie ist großzügig mit Proben und Wissen. Letztens hat sie mir eine Probe von dem Pigment Tan mitgegeben.
Photobucket
Ein schöner, peachy-beige Ton mit tollem Schimmer. Wenn ich das Pigment sehe denke ich immer an Sommerabende etc. Es weckt einfach so gewisse Gefühle <3 Auftragen tue ich es am liebsten mit einem Mixing Medium, dadurch ist das Ergebnis intensiver und ich bilde mir auch ein, dass es dadurch ewig hält :)
Photobucket
Was sagt ihr zu dem Pigment, erinnert es euch auch an irgendetwas??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)