Haul: MAC Shop/Cook Le

Wie immer gab es im BECK in München ein Pre-Event zur neuen MAC LE. Was euch dort erwartet? Ein Model mit überdimensionalen Perücke und eine "show area" im vorderen Bereich des Kaufhauses. Zudem ist alles im dazugehörigen LE Design dekoriert. Alle Achtung MAC!

Eigentlich standen ja folgende Dinge auf meiner Wunschliste:
Lippenstifte: Quick SizzleDish It Up
Cremeblend Blushes: Restores Dazzle!
Shop & Drop Quad , Call me Bubbles Quad
Scan-delicious Kissable Lipcolour 

Mitgenommen habe ich aber nicht alles, sondern folgende Dinge:


Die Lippenstifte Watch Me Simmer und Quick Sizzle, das Fluid Line Added Goodness und die Kissable Lipcolour in  Scan-delicious.

Die Umverpackung finde ich zwar süß aber voll unnötig. Totale Verschwendung, wenn man nich frägt!

Insgesamt habe ich mir ehrlich gesagt mehr von der LE erwartet, bin jedoch mit meinen Produkten sehr zufrieden. Swatches und Reviews zu allen Produkten folgen in den nächsten Tagen :)

Kommentare:

  1. Schöne Produkte hast du dir ausgesucht. Ich werde mir auch die Lippenstifte holen, perfekte Frühlings/Sommerfarben.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen vielversprechend aus! Freue mich auf die Swatches ;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Lippenstifte sehen echt klasse aus, besonders der rosa-peachige spricht mich spontan an - bin auch gespannt auf die Swatches :)

    AntwortenLöschen
  4. hammer *-*
    Bin schon so gespannt was ich mir dann kaufen werde ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also der Lippenstift der steht,sieht HAMMER aus,da freue ich mich schon auf den Swatch.

    Ach ja,was mich etwas irritiert: heißen beide Lippenstifte gleich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whoops! Nein das ist ein Fehler von mir^^ Der pinke heißt Quick Sizzle :-)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)