H&M Lipbutter Gorgeous Guava&Fig

Wie ihr ja bestimmt noch wisst, bin ich momentan wieder auf der Suche nach einer neuen, alltagstauglichen Lippenpflege. Im H&M Online Shop bin ich in der Kosmetik Abteilung dann auf dieses Schätzchen gestoßen. Das Design und die Geschmacksrichtung haben in mir sofort dieses Haben-Will-Gefühl ausgelöst. Also durfte das schnuckelige Baby in meinen Warenkorb hüpfen :)


Die Verpackung erinnert ein bisschen an Benefit, ob dies nun Zufall oder gewollt ist kann ich nicht sagen, denn der Inhalt ist ja eigentlich wichtiger. Die Lipbutter riecht soooo gut!! So fruchtig und exotisch. LOVE IT! Wer auf ein wenig getönte Lippen oder andere besondere Effekte steht wird hier enttäuscht. Man sieht überhaupt nichts, die Lippen scheinen nur ein wenig glossiger. Die Pflegewirkung ist ganz okay. Neutral. Ich kann nichts schlechtes aber auch nichts außergewöhnlich gutes darüber sagen.
Ich denke, dass die Töpfchenform für einige ein Minus darstellen könnte. Ich persönlich habe damit kein Problem, da sich in meiner Handtasche immer ein Hygiene-Handgel befindet, von daher brauch ich keine Angst vor ekligen Bakterien im Töpfchen/auf dem Finger zu haben ;)

Kennt ihr diese H&M Lipbutters? Findet ihr sie interessant oder lassen sie euch kalt?

Kommentare:

  1. Ich hab auch so ein Lippenbalsam-Töpfchen! Jedoch von I Love - der Douglasmarke. :) Wie liegt das denn preislich? Sieht schon ganz süß aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch eins von I Love... (Ist übrigens keine Eigenmarke von Douglas :-) ) und liebe das sehr! Die Lipbutters von H&M haben 4€ gekostet :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)