Oz the great and powerful | Urban Decay Theodora Palette


Die Palette gehört zu der Kategorie "online kam sie eher langweilig rüber, live im Shop hat sie mich aber umgehauen!". Kein Wunder also, dass ich sie mir während meines Amsterdam Trips im Sephora gekauft habe! Schön für mich, blöd für meinen Geldbeutel. Naja was solls! Man lebt doch nur einmal! Ich möchte nicht so lange um den heißen Brei herumreden (das mache ich in letzter Zeit ganz schön oft in meinen Posts *whoopsie*) sondern stelle gleich klar: die Palette ist der Burner! Ihr müsst sie haben!!
So wird sie von Urban Decay beschrieben:

Fiery, strong willed and spellbindingly beautiful, Theodora is the type of witch we want to conspire with. The six BRAND NEW eyeshadows (including two never-before-seen 'duo-shades') in this enticing palette give you everything you need to create her captivating look, along with countless others.

Enthalten sind 6 Lidschatten (je 1,5gr Produkt pro Lidschatten), ein 24/7 Glide On Pencil in Zero und ein Super-Saturqated High Gloss Pencil in Theodora, letzteren stelle ich aber separat in einem Post vor. Man zahlt für alles um die 45€. In meinen Augen ist das ein guter Deal!


Die Lidschatten sind folgende (von oben links nach unten rechts): Broken, Beware, Bewitch, West, Spell & Jealous. Man kann jeden einzelnen  Pott aus der Palette entnehmen. Das sehe ich als Vorteil, denn wenn mal eine Farbe leer ist kann man sie mit einem beliebigen anderen Urban Decay Lidschatten ersetzen!


Auftrag und Pigmentierung sind excellent! Bei den Lidschatten mit Glitzer (Spell) gibt es ein bisschen Fallout, aber meiner Meinung nach nicht all zu schlimm! Von mir gibt es für diese Palette beide Daumen hoch! Wer sich dieses Schätzchen sichern möchte sollte es jetzt tun, denn beide Wizard of Oz Paletten sind leider limitiert!!

Kommentare:

  1. Wow die sieht wirklich toll aus - der Gold- und die beiden Grüntöne finde ich wunderschön :)

    Die Paletten von Urban Decay sind ja generell der Hammer, ich liiiiebe meine :) Hab zur Naked-Palette übrigens gerade heute erst einen Beitrag gepostet, vlt schaust du ja mal vorbei? :) http://blushes-and-berries.blogspot.com/2013/03/review-swatches-urban-decay-naked.html

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Braun-Töne gefallen mir ja besonders, aber ich muss sagen, auch mit dem Grün kann ich mich anfreunden! Die muss ich mir in Amsterdam auch unbedingt ansehen! Zum Glück gibt es Sephora noch, wenn ich da bin :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)