Let me seduce you...

 
Manchmal frage ich mich ja echt was in den Köpfen der NARS Leute wohl so vorgeht? Schaut man sich mal die Namen mancher Produkte an, könnte man meinen die Firma sei in einem Rotlichtviertel gelegen. Orgasm, Sin, Lust und nun auch Seduction. Streng konservative Persönchen entfleucht wahrscheinlichen ein kleiner Schockschrei wenn sie am Counter oder online solche Bezeichnungen lesen ;). Nun gut, ich finds irgendwie lustig mir nen Orgasmus auf die Wangen zu klatschen^^. Und um die Namensgebung sollte es hier in diesem Post eigentlich auch nicht gehen, sondern um mein neues Blush Baby: NARS Seduction!
Seduction wurde in der aktuellen NARS Spring Collection 2013 auf den Markt gebracht. Es kursieren aber schon Gerüchte, dass dieser Ton ein Teil des Standardsortiments wird, so wie es vorher auch schon mit anderen Kollektionsprodukten geschehen ist. Wir dürfen gespant bleiben! NARS beschreibt den Blush im übrigen wie folgt:
A sexy, sangria-hued blush that lends your skin an alluring, come-hither flush.

Sangria-Ton ist gut! Ich nenne Seduction jetzt schon liebevoll Malle-Blush (ein Bonbon an all die, die den Witz verstehen!). 

Kommentare:

  1. Wow der Blush ist wunderschön, zeigst du und auch mal tragebilder?! :)

    Was die Namen betrifft:danke!! Ich dachte ich wäre die einzige die so denkt... Am krassesten finde ich den Namen "Deep throat"... Einfach unglaublich ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne mal in Verbindung mit einem Face Of The Day machen :) Ich hoffe die Lichtverhältnisse bessern sich endlich wieder, so dass man den Blush dann auch in seiner Pracht auf den Wangen sehen kann :)

      Löschen
  2. Oh mein Gott, ist die Farbe genial!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)