I love Amsterdam!




Ich bin zurück aus Amsterdam! Und ich muss euch sagen: diese Stadt ist der Hammer! Ich bin total verliebt! Sie hat sich wirklich unter meine Top 3 Lieblingsstädte gemausert, und das nur innerhalb von 3 Tagen! Ich möchte euch hier jetzt kein Reisetagebuch texten, sondern nur ein paarShopping Empfehlungen geben und auch sagen, wo ihr welches Make Up Mekka findet! Oben könnt ihr ein Video sehen, welches kleine Ausschnitte aus der Bootsrundfahrt enthält, welche wir an Tag 1 gemacht haben.

Kommen wir erstmal zu den verschiedenen Beautystores:

Wenn ihr vom Hauptbahnhof die Tram 5 nach Amstelveen (Endhaltestelle) nehmt kommt ihr zu einem Shoppingcenter welches direkt an der Tramhaltestelle ist. In diesem Center findet ihr gleich den Sephora, einen MakeUp Studio Store ( Nikkietutorials liebt deren Mascara!), einen Douglas samt MAC Counter, Hema und auch ein paar andere kleine Parfümerien.

In der Innenstadt kann man auch einige tolle Läden entdecken. Im Heiligeweg Nr 5 ist der MAC Pro Store. Der ist wirklich winzig, hat aber alles was das MAC Liebhaberherz begehrt + die Artists da drin sind suuuuuper lieb <3 Gleich daneben findet man einen Laden des schwedischen Make Up Stores!

Im Zentrum kann man zudem einige Läden der ICI PARIS Parfümerie entdecken sowie auch die Drogeriekette Etos. Reinschauen lohnt sich in Amsterdam immer, denn es gibt sehr oft Prozente! Drogeriemarken die sich lohnen sind zB Boujouirs und Rimmel. Revlon gibt es in den Niederlanden anscheinend nicht mehr!

Modisch sind Läden wie Sacha, Bershka, Monki und auch River Island ein Highlight. Natürlich gibt es auch die bekannten Ketten wie H&M (da gibt es echt an jeder Ecke einen!), Zara, Vero Moda und Mango.

So das war also mein Mini Post zu Amsterdam, was ich mir so alles gekauft habe könnt ihr entweder bei Instagram sehen oder demnächst in einzelnen Beiträgen auf dem Blog :-) Habt ihr noch Fragen zwecks Unterkunft, Verpflegung und Verkehrsmitteln? Lasst es mich wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)