MAC Colourization/ Cinematics Haul Teil 2

 Ich war gestern nach der Arbeit in Pasing und habe mir die Duos aus der Colorization LE mal genauer angeschaut. Eine Freundin, die sich die Duos einen Tag vorher schon mal angesehen hatte, war absolut NICHT begeistert von ihnen und fand die Qualität schrecklich. Ich habe nur die 2 Duos, die ihr auf den Bildern sehen könnt, geswatcht und dann gekauft. Die anderen Duos haben mich einfach nicht so interessiert. Mit 29€ waren sie definitiv kein Schnäppchen, aber wenn ich tolle MAC Farben sehe setzt mein Verstand aus^^ Diese Duos durften also mit:
  •  Double Feature 7 - Bright fuchsia (Frost) / Cool black (Satin)
  •  Double Feature 1 - Bright yellow gold (Veluxe Pearl) / Pinked up duochrome purple (Frost)
Und hier die Swatches :) Die Farben sind gut pigmentiert und leicht im Auftrag. Ich bin wirklich zufrieden :)

Kommentare:

  1. Ich gebe zu da bin ich ein bisschen neidisch =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte mich die Fuo`s auch schon am samsatg anschauen.... Fand ein paar Farb-Duo`s schon ganz hübsch, aber jetzt vor den Ferien noch mal Geld auszugeben für Kosmetik fand ich einwenig falsch....

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  3. Swatch mal bitte Georges Gold mit dem Gelben Lidschatten aus dem Duo :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab gorgeous gold gar nicht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)